Japan Blog 2 (German)

So, hab nicht viel Zeit, deshalb fass ich mich kurz.

Waren gestern im Anime/Manga Zentrum von Tokyo, in Akihabara.
Wie gewohnt kommt man mit der U-Bahn an, die wie immer überfüllt ist und wie immer muss man erstmal 'n paar hundert Meter latschen, bis man 'nen Ausgang findet ^^

Aber wenn man diesen dann gefundet hat und auf die Straßen von Akihabara kommt, geht jedem Manga und Anime Fan das Herz auf *_*
Es ist in etwa so wie in Shibuya, nur anstatt von Clubs und Klamottenläden wird man in Akihabara von Anime/Manga Merchandise-Shops erdrückt. Und das sind nicht einfach nur shops....da gibts Hochhauser, in denen sich diese Läden über sieben (!) Stockwerke erstrecken.

Obwohl wir den ganzen Tag da gewesen sind, konnten wir nur nen Bruchteil der läden abklappern. Am Dienstag versuchen wir dann etwas mehr zu schaffen.

Also egal wie ihr euch dieses Anime und Manga Virtel vorstellt, multiplieziert es mit 5 und ihr kommt ungefähr hin ^^

Jetzt noch 'ne lustige Geschichte von mir. Eigentlich sollte ich ja mit der japanischen Sprache probleme haben, dem ist aber nicht nicht so. Als ich gestern auf's Klo gehen wollte, hab ich ausversehen das von den Frauen erwischt. Na klar, denkt ihr jetzt, die Beschriftung war sicher auf japanisch.... möp... war auf englisch und ich habs trotzdem nicht gecheckt. Ich hatte an dem tag mächtig Blähungen und dementsprechend hat es hinterher auf'm Frauenklo gerochen... nach mir is'n Mädel aufs Klo gegangen, ich weiss nicht ob sie nochmal rausgekommen ist xD

So das wars für Heute...ich muss jetzt dringend ins Disneyand xD
Haltet die Ohren steif... Ich werd mich in ca. 24 Stunden nochmal melden ^^